Unser Hygiene Konzept

Nach den vergangenen Wochen freuen wir uns, dich nun wieder im LIVE’N’WORK – Hotel & CoWorking im GVZ Ingolstadt begrüßen zu dürfen.

Nicht erst seit Corona sind strenge Sauberkeits- und Hygienevorschriften bei uns an der Tagesordnung. In diesen herausfordernden Zeiten haben wir diese neu überarbeitet und verstärkt, um eine noch umfassendere Hygienestrategie umzusetzen.

1. Abstandsregelung und Zugangsbegrenzung
Wir achten in den Aufenthaltsbereichen auf eine begrenzte Maximalanzahl anwesender Personen. Zusätzlich wurden Abstandszonen markiert und Gäste wie Mitarbeiter werden dringend gebeten, den Mindestabstand von 1,5 Meter zu wahren.

2. Handhygiene
An allen Eingangsbereichen, den Aufzügen und im CoWorking-Bereich stehen Desinfektionsmittelspender zur Verfügung.

3. Mund-Nasenschutz für Mitarbeiter und Gäste
Alle unserer Mitarbeiter tragen Mund-Nasen-Masken und wir bitten unsere Gäste, ebenfalls Masken zu tragen.

3. Virenbekämpfung und Desinfektion über technische Vernebelung
Für alle Bereiche wurden unsere bereits hohen Reinigungs-standards überarbeitet und durch zusätzliche Desinfektions-Maßnahmen und strenge Verhaltensregeln ergänzt. Unter anderem setzen wir Vernebelungsgeräte mit Krankenhaus-erprobtem Desinfektionsmittel zur Desinfektion von Oberflächen in den Zimmern und im CoWorking-Bereich ein.

4. Kontaktlos bezahlen
Bitte nutze die Möglichkeit vor Ort mit Kreditkarte zu bezahlen oder auf unserer Website zu buchen und direkt online zu bezahlen. du erhältst die Rechnung dann per E-Mail bequem als PDF. Anschließend holst du nur noch deine vorbereitete Zimmerkarte an der Rezeption ab.